Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.07.2009, 15:16  
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 523
FAR2009
Unglücklich Werbung im Forum mit akkustischer Untermalung ->kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo admin,

mal ne Frage: Heute habt ihr wieder mal eine tolle Werbung hier im Forum, die ja optisch nicht stört, auch wenn die Aussage darin etwas fragwürdig ist.
Aber jedesmal beim scrollen oder wenn man zufällig mit der Maus drüber fährt, wird ein dämliches Lachen erzeugt. Ich fühl mich fast schon wie in der Geisterbahn.
Ich weiss, ich kann den Ton am Rechner abschalten, höre aber gerne nebenher Musik übern Rechner, und bin ja auch noch sonstwo im Netz gerne mit Sound unterwegs. Werbung bringt Geld, auch klar, aber habt ihr nicht die Möglichkeit bestimmte Werbeanzeigen zu blockieren?

Hier der besagte Störenfried:
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline