Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.07.2009, 06:59  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: TuneUp Utilities kostenlos

Zitat von ich nu wieder Beitrag anzeigen
Genau so mache ich es auch (schon Jahrelang). Da gibt es sogar ein gutes Gratis Programm, acronis true image.
Ich halt es auch wie Tramp und kann da nur zustimmen. TuneUP Utillities kommen mir so auch nicht aufs System genauso wie so manche automatismen, die ich lieber abschalte. Dazu ist es die sauberste Lösung und die verwaisten DLLs im Sysstem die auch trotz Win Wiederherstellungspunkte nach so mancher Deinstallation noch immer im System verbleiben würden, wären damit auch wieder verschwunden.

Aber *hust* Acronis ist doch Kommerziell und das einzige was da Free ist ist die Trial Testversion. Die nutzt einem in der Fassung doch nüscht und ich würd dann schon echte Freeware empfehlen (nicht das Acronis nicht schlecht wäre, genauso wie auch PowerQuest Driveimage und so einige mehr, kosten allerdings Geld)

Hier findet sich eine --> kleine Auswahl <-- an Free-Programmen. Wobei das ein oder andere auch zu kommerziell über gegangen ist - man muß schon sondieren.
ShankyTMW ist offline