Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.07.2009, 21:19  
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: TuneUp Utilities kostenlos

Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Brauchst Du das etwa nicht mehr unter Linux? Oder hast Du aufgegeben mit Linux?
Ist doch ne .exe.
Soll ich das vielleicht in Wine installieren? Wozu?
Nö, bleibe bei Linux.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Arania http://www.elo-forum.org/images/buttons/viewpost.gif
Nö wenn man es im abgesicherten Modus macht , nicht, Du siehst man lernt immer noch dazu

Nö, das muss ich nicht lernen. Ich weiß das, du und andere Versierte wissen das vieleicht, aber das sollte man schon den Leuten mitteilen, wenn man ihnen solche Tipps gibt. Sonst nutzen sie nix.
Das verstehe ich nicht.
Wenn ich die Schadsoftware im abgesicherten lösche bleibt sie doch trotzdem im Wiederherstellungspunkt.
Und wenn ic him abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung betätige, dann ist der Schädling weg?