Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 01.07.2009, 19:24  
_____________
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: TuneUp Utilities kostenlos

http://img387.imageshack.us/i/gifbyososhiro.gif/
Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Danke, ich dachte schon, die Vernünftigen seien hier ganz ausgestorben. Das Problem ist bei diesen ganzen Utilities, die Anwender verlassen sich drauf, dass das schon irgendwie gut geht, und hinterher jammern sie, weil sie mal wieder nicht ihr brain.exe benutzt haben. Dabei ist das bei jedem vorhanden (das brain.exe), man muss es nur benutzen. Und, natürlich wie immer: in 90 % der Fälle sitzt das Problem ca. 60 cm vor dem PC...
Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Was das nun mit meinem Beitrag (und vor allem dem Teil, der von Dir rot markiert wurde) zu tun hat, erschließt sich mir weder beim ersten noch bei weiterem Hinsehen, aber was soll's, ich muss ja auch nicht alles verstehen. Nur soviel:

Wenn Du meinen Beitrag verstanden hättest (und dazu müsstest Du auch Deine brain.exe nutzen, falls Du überhaupt weißt, was damit gemeint ist), dann hättest Du lesen können, dass ich mitnichten (und auch nicht mit Tanten) dem superschlauen Anwender das Wort geredet habe, ganz im Gegenteil.
arbeitslos47533 LIVE !!!http://img387.imageshack.us/img387/1...nbytanukit.gif
  Mit Zitat antworten