Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.06.2009, 21:05  
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 522
FAR2009
Standard AW: Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man einen schnellen, sicheren Browser will nimmt man Lynx.
Nicht dass mir der neue FF nicht gefällt. Neue Eier legende Wollmilchsäue bergen für mich immer noch zu viele Probleme in Sachen Sicherheit. (Mein Fetisch )
Genau, ich warte da auch lieber erst mal ab, bis die Kinderkrankheiten und die ersten Hiobsbotschaften der voreiligen Anwender vorbei sind. Und bei Freeware spielt man sowieso erst mal das Versuchskaninchen, was nicht heissen soll, dass einem das bei kommerzieller Software nicht auch passieren kann.
Sicher(er) fühl ich mich eigentlich erst, seitdem ich ausschliesslich auf Apple unterwegs bin, nicht wegen dem Browser -cookies muss der ja auch annehmen- sondern hauptsächlich wegen Viren, Trojanern und dem ganzen Zeugs
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline