Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.06.2009, 21:03  
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Zitat von Berenike1810 Beitrag anzeigen
...@ichnuwieder: WAS würdest Du mir empfehlen?

Am Mittwoch habe ich die Verkäufer angesprochen - hatte keiner "einen Schimmer" - von einem Gutschein - oder ob das W7 so schnell kommen würde..... ausserdem "das gibt ja wieder massig Probleme" bis das läuft".... (O-Ton) - da steht man da...wie ein ****.

Einer sagte dann, er habe die Testversion von W7 auf seinem Mac laufen, neben Vista, das funktioniere problemlos. -Er habe lediglich Das und Das und Das auf So und So und So umgestellt, dann lief es......??????? -Ich habe zwischendurch aufgegeben noch mal "was" zu fragen, da ich eh' mit den Ausführlichkeiten" überfordert war.

Naja, - wenn ich jetzt noch zwei Semester Informatik studieren soll, um durchzublicken, dann gehe ich vielleicht zurück auf: Trommeln und Rauchzeichen !!!

Berenike
Win 7 läuft stabil und gut(Betatester)
Einzig mit alter Hardware könnte es Probs geben wenn die Hardwarehersteller keine Treiberunterstützung mehr bieten.

Generell kann man sagen Hardware die unter Vista gelaufen ist ,läuft auch unter Win 7.

Progs(Meist ältere) die nicht laufen können im Kompalitätsmodus gestartet werden.

An die neue Taskleiste gewöhnt man sich schnell.
Die UAC ist auch nicht mehr so nervig wie unter Vista.

Und bei den Browsern....macht das nicht so kompliziert.
Packt euren Lieblingsbrowser auf USB Stick oder CD und wenn das System steht ...die Luzi drauf damit
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline   Mit Zitat antworten