Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.06.2009, 11:05  
ich nu wieder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Zitat von Berenike1810 Beitrag anzeigen
....Soll das im Klartext heißen: weil auf meiner Rechnung der 24.06.09 steht - zahle ich später voll ?

- Das darf ja wohl nicht wahr sein !!!
Wer das für Heimanwender vorgesehene Windows 7 Home Premium erwerben möchte, sollte sich beeilen. Ab dem 15. Juli ist es bereits für 49,99 Euro zu haben. Das Angebot gilt "im elektronischen Fachhandel" (Microsoft) und ist bis Mitte August 2009 begrenzt, wenn nicht vorher die Vorräte ausgehen, denn die Anzahl der verfügbaren Lizenzen ist begrenzt.
Danach gilt die unverbindliche Preisempfehlung von 119,99 Euro. Die für den professionellen Einsatz in Unternehmen vorgesehene Variante Windows 7 Professional ist mit einer Preisempfehlung von 285 Euro mehr als doppelt so teuer. Die Ultimate-Version für Enthusiasten bildet mit 299 Euro die Spitze in Preis und Ausstattung. Die Preise gelten zunächst nur bis Jahresende, nächstes Jahr dürfte es teurer werden.
Windows 7: Microsoft nennt Preise