Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.06.2009, 07:41  
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Wer neuen PC kauft ist gezwungen sich vorher irgendwo ein Browser zu besorgen. Das kann es ja auch nicht sein. Wenn ich Windows installiere, dann möchte ich auch sofort ins Internet gehen können und nicht erst Browser organisieren. Jeder der anderen Browser nutzen möchte als den IE, kann den sich doch nach der Installation von Windows selber laden und installieren. Wo ist das Problem. Nur wenn kein Browser vorinstalliert ist geht das so ohne weiteres nicht. Blinky
Du hast ganz recht, blinky, ohne Browser kommst du erstmal gar nicht ins netz, was meinst du warum der IE auf CD dabei ist...
Ohne Browser, kein zugang zu Webseiten, wo man sich einen Browser
holen kann...

Das Problem ist, das MS den IE dermassen ins System integriert, das er ein Bestandteil ist. Das muss nicht so sein. Jede Linuxdistrie, hat zig Browser und wegt und ftpkram. Aber keines davon ist fest im System integriert. MS muesste bloss die feste Verbindung loesen. Dann wäre alles in Ordnung. Und sie koennten den wieder mit auf die Installation packen. Als Zusatzsoftware.

Volker
Volker ist offline   Mit Zitat antworten