Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.06.2009, 23:46  
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Was soll den der Humbug. Nur weil der IE 8 nicht dabei ist, muß eine Neuinstallation gemacht werden.

Wer neuen PC kauft ist gezwungen sich vorher irgendwo ein Browser zu besorgen. Das kann es ja auch nicht sein. Wenn ich Windows installiere, dann möchte ich auch sofort ins Internet gehen können und nicht erst Browser organisieren. Jeder der anderen Browser nutzen möchte als den IE, kann den sich doch nach der Installation von Windows selber laden und installieren. Wo ist das Problem. Nur wenn kein Browser vorinstalliert ist geht das so ohne weiteres nicht.

Dann sollten die wenigstens anbieten, das über die Updatefunktion sein Lieblingsbrowser geladen werden kann. Aber das werden die auch nicht machen. Das erinnert mich noch an Windows 95-Zeiten, wo es anfangs auch kein IE gab. Da mußte man auch Browser beim Installieren der Zuganngssoftware mitinstallieren.

Blinky
blinky ist offline   Mit Zitat antworten