Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.06.2009, 20:31  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

... und je kürzer sie uns an der Leine halten, desto mehr müssen sie für uns schwitzen, die lieben Mods & Redaktöre... tja, so ist das halt mit Leinen!


(.... ich und Mr. Cu(r)t Cat wissen schon, wovon wir hier reden, nicht wahr, nicht wahr, grad so heute zum Beispiel... nicht wahr doch?! )
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten