Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.09.2005, 19:15  
Supimajo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Erftstadt
Beiträge: 54
Supimajo
Standard

Zitat von edy
Kleinere Artikel, so bis ca. 100 Zeilen (Spaltenformat einer üblichen Tageszeitung), sollten komplett hier reingestellt werden. Da scrollst/liest du schneller, als den link aufzurufen.
Dagegen habe ich auch nichts.
Aber teilweise trifft man hier immer wieder auf ellenlange Zitate. Die sollten vermieden werden.
Das zitieren eines wichtiges Passus in Verbindung mit einem Link reicht völlig aus.
Mich betrifft es zwar nicht, aber man sollte auch bedenken, daß es noch Modemuser gibt. Und auch eine Flatrate hat bei weiten nicht jeder.
Da macht es schon Sinn solchen "Schickschnack" im Rahmen zu halten.
Supimajo ist offline   Mit Zitat antworten