Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.09.2005, 20:11  
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
edy edy edy edy edy edy
Standard

Im Prinzip hast du recht, allerdings würde ich immer gerne so viele Zeilen lesen, um beurteilen zu können, ob es sich lohnt, den kompletten Artikel zu lesen. Gute Schreiber bringen im Eingangstext schon rüber, worum es geht.
Kleinere Artikel, so bis ca. 100 Zeilen (Spaltenformat einer üblichen Tageszeitung), sollten komplett hier reingestellt werden. Da scrollst/liest du schneller, als den link aufzurufen.
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline   Mit Zitat antworten