Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.06.2009, 17:22  
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die geschilderten Probleme an Vista liegen, das hört sich eher nach defektem RAM(Baustein) und/oder Motherboard an.

So schlecht, dass Vista selbsttätig Daten löscht ist es ja nun doch nicht. Wenn aber bei defektem RAM zu viele Bits kippen kann das bei einer Wiederherstellung durchaus zu Datenverlust führen, die selben Symptome treten auch bei defekten Hauptplatinen auf. Auf die weißt auch das Problem hin, dass man den PC 2 mal starten muss bevor er dann gnädiger Weiße wenigstens mal hochfährt.
So ist es, entweder ist die Hardware defekt oder Berenike hat versucht eine Kaffeemaschine aus dem PC zu machen, es gibt immer noch die Möglichkeit den PC in den Ausgangszustand zurückzuversetzen, wenn es nicht an der Hardware liegt, das würde ich zuerst versuchen
Arania ist offline   Mit Zitat antworten