Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.06.2009, 16:29  
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Ja. Eigentlich sollte der Support für XP 2009 sterben,- und Vista 2011 oder 2012. Dann gabs ja totalen Ärger mit Vista, fast nix lief mehr, kaum Treiber für Geräte, die schon beim Kunden im Einsatz sind, etc.
Und die Firmen, die Vista gewerblich nutzen wollten, protestierten. Protestierten so lautstark, daß die Firma Kleinweich jedem Vista Pro den Downgrade auf XP gleich mitgab. Nur die privaten Enduser mit Vista Home und Vista Home Premium müssen bei ihrem Händler um den Downgrade betteln,- oder eben den Downgrade zu XP selbst aus dem Internet herausprimeln.

Und so wurde die Supportzeit von XP auf die von Vista verlängert und beide gehen zur selben Zeit ins Nirwana.
Rounddancer ist offline