Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.06.2009, 15:11  
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Standard AW: Vista - Support PC - Probleme

Zitat von Berenike1810 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

am 29.05.09 wurde ich überglückliche Besitzerin eines nagelneuen Rechners!

Am 18.06.09 bin kurz vor dem Wahnsinn !!!

1.) Das Ding fährt nur mit mind. 2 Startversuchen hoch - um nicht meine ganzen Einstellungen zu verlieren, gehe ich dann auf "Windows normal starten"

2.) habe ich bereits Dreimal Systemwiederherstellung gefahren, da einmal -über Nacht - der Internet Explorer abgeschifft ist und ich stundenlang nach der Ursache, erfolglos, gesucht habe.

3.) Nach der zweiten Systemwieder.h. ließ er sich nur noch gewaltsam abschalten, durch dauerhaftes Off-drücken.

- Gestern zurückgesetzt auf 30.05.09 Jetzt ist der Mediaplayer weg !!! und der Adobe gleich mit.....?!

Unter den Programmen finde ich die zwei zwar nach wie vor, doch sie lassen sich weder öffnen, noch wieder herstellen!

4.) Dieses Scheiß MCfee läßt sich offensichtlich nur mit einer Kanone deinstallieren, ebenso wie das unerwünschte eSobi. Beide Parasiten möchte ich loswerden! - Die gehen aber einfach nicht !?

Berenike stürzt sich gleich aus dem Kellerfenster, oder so was in der Art.........


HIIIIIIIELFEEEEE !!!!
Zu 1:Zwei Möglichkeiten.Hardwarefehler oder Treiberprobs.Bluescreen?
Hast du alle aktuellen SP drauf?Sind die Treiber alle kompatibel mit Vista?
Hast du Geräte an den USB-Ports beim Starten hängen?
Ältere Progs drauf?Die zicken oft rum unter Vista.

zu 4:Für MC Afee gibts ein Deinstalltionstool dontknow.me/at - Dereferrer Service
Für alles andere:Ordner löschen und einen Reg Cleaner benutze.
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline   Mit Zitat antworten