Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.06.2009, 21:02  
BEA51
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 130
BEA51
Blinzeln AW: 1 Jahr Norton Antivirus 2009 kostenlos

*räusper* Deine Besorgnis ob "meiner" Registry teile ich voll und ganz liebe(r)Canigou. So ganz ohne Registry ist bestimmt kein schönes Leben *sinnier*.

Was nun die Windoof-Registry anbelangt, die gehört schon immer wieder mal gehörig entrümpelt, so wie das Teil von Haus aus zumüllt *zwinker*.

Was mich damals besonders genervt hat, PC ist eigentlich ganz einfach. Man will eine bestimmte Aktion starten, lt. Microsoft braucht man als User ja "nur" den selbsterklärenden Anweisungen des Rechenknechts zu folgen - pustekuchen.

Und dann fängst Du an im Netz zu suchen: Homepage, FAQs, Foren. Jawoll Foren, da findet man andere Leidensgenossen, die durch Ihre Schilderungen Dein/mein/unser Problem so wenigstens "ansatzweise" schildern.

Man folgt einem Link nach dem anderen und stellt erschüttert fest, verdammich, das sind so viele Mitbetroffene und verflixt nochmal, ich hab noch jede Menge andere Sachen gefunden, die mich auch interessieren. Und was wollte ich eigentlich wirklich wissen? *ganz-wirr-im-Kopp-is*

Und eigentlich wollte ich nur ein bestimmtes Thema "einkreisen" - soweit Google das mitmacht und schwuppdiwupp sind locker 4 Stündchen vergangen und man ist noch keinen Schritt weiter......

In meinem zarten Alter (50 + ) ist es gar nicht so einfach, da Schritt zu halten, zumal ich mir die Materie mühsamst Learning-by-Doing und mit Hilfe mancher DAU-Fragen meinerseits erobert habe. Da kann ich ganz schön "blond" sein *feix*.

Mein Fazit: Den Humor lass ich mir auch von Microsoft und Konsorten nicht versemmeln und spätestens im Rentenalter stürz ich mich auf den Pinguin *rotwerd*.

Grüssle aus Südwest

BEA
__

GG nach HartzIV: Die Würde des Menschen ist sehr belastbar

Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!
BEA51 ist gerade online   Mit Zitat antworten