Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.06.2009, 14:40  
_____________
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 1 Jahr Norton Antivirus 2009 kostenlos

Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Sag mal, kriegst Du irgendwie Geld von einem PC-Hersteller für deine unsägliche Schleichwerbung hier? Erst dieser komische Apple-Browser, jetzt so ein unnötiges Virenprogramm, was kommt als nächstes? Kubuntu zum Download für nur EUR 29,99?
An arbeitslos47533

Was soll denn das?
Wiso Geld?
Wiso komischer Apple-Browser?
Wiso unnötiges Virenprogramm, ist ja immerhin ein Professionelles?
Im aktuellen AV-Comparitives Vergleich gibt es mit Advanced+ sogar die Höchstnote.
Warum nur?
Leider auf Englisch..., aber für dich eh kein Problem und wenn doch, kannst ja deinen großen Bruder fragen ob er es dir in
deine ****sprache übersetzt.
**** you!

Zu deiner Erinnerung:
Ich wollte hier nen Tipp geben und du unterstellst mir gleich ich würde hier Schleichwerbung betreiben!
Bist du krank oder geht es dir nicht gut?
**** you!

Ich rate dir also, mich nicht noch mal so von der Seite anzu****en.
Kapiert!

Meine Meinung über dich steht bereits.

Mit freundlichen Grüßen,

du kannst mich mal!

P.S.
Hab grad gelesen das du auch noch ein Ober-Kluger bist...
Wenn man deine Äußerungen ließt, erklären sie so einiges...
**** you!
Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Ach, und wo gibt es das?In eines der beiden? In welches denn? Das links, oder das rechts? Oder sind die beiden gar nicht links und rechts?
Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Was Ihr Gnome-Anwender so alles habt...Jetzt weiß ich auch langsam, warum ich mich für KDE entschieden habe.
Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Du brauchst anscheinend auch das Wörterbuch zur Übersetzung von FRAU in DEUTSCH. Also, was sie meinte, ist: sie hat es dort (im K-Menü bzw. dem Pendant bei Gnome) gefunden, und "es" bedeutet die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Systemüberwachung zu verschaffen. Bisher wusste sie nicht, dass man diese Möglichkeit "dort", also an der Stelle bei Gnome, wo bei KDE das K-Menü ist, findet.

  Mit Zitat antworten