Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.06.2009, 12:39  
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus physicus physicus physicus physicus physicus physicus physicus physicus physicus physicus
Standard AW: 1 Jahr Norton Antivirus 2009 kostenlos

wer was am ende nutzt muss eh jeder selber für sich entscheiden, mein lappi ist neu 3 monate mit aufgespieltem norton...
nach dem das ding andauernd am rödeln war habe ich den senf gekillt.

arbeiten mit cad ging so gut wie überhaupt nicht, weil das ding immer wenn man eine externe zeichnungsdatei reinladen wollt, wohl gemerkt die gehören zu autocad, meinte diese ausgibig scannen zu müssen.

Zitat:
aber für diese Arbeit gibt es ja das Freeware-Tool AppRemover.
und das meinte ich mit

Zitat:
man bekommt nur mit viel mühe und wissen den ganzen kram wieder von der hdd.
es gibt noch viele andere programme die das erledigen, nur ottonormalverbraucher kennt die ALLE nicht ^^
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline   Mit Zitat antworten