Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.06.2009, 20:04  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Ausrufezeichen AW: Wie kann ich....

... meinen normalen Zugang wieder bekommen, nachdem es Probleme mit meiner Emailadresse gab und mein Zugang nun nur noch zum Lesen taugt?

Stelle sicher dass die Probleme mit der Erreichbarkeit deiner Emailadresse behoben sind, du also z.B im Kontrollzentrum eine neue Emailadresse eingetragen hast

Ebenso müssen nicht mehr funktionierende Weiterleitungen vom hier verwendeten Emailaccount, auf andere Emailaccounts entfernt werden, denn auch diese führen zu einer Fehlermeldung die uns vom jeweiligen Provider zugestellt werden!

Sobald Du eine neue Emailadresse im Kontrollzentrum eingetragen hast und die neuen Einstellung nachfolgend speicherst, geht Dir eine Email zu, in der sich ein Link befindet, mit Hilfe dessen Du die neue Emailadresse bestätigen musst. Kommt diese Email mit dem Freischaltlink nicht innerhalb von 2 bis 10 Minuten bei dir (~Greylisting) an, dann stimmt auch mit dieser Adresse etwas nicht (z.B. Postfach zu voll oder Spamordner...!) und sie sollte auch auf richtige Schreibweise und Erreichbarkeit überprüft werden.

Ist die Mail mit dem Bestätigungs- bzw. Freischaltlink angekommen und wurde dieser Link angeklickt, dann wird der jeweilige Zugang automatisch wieder vollständig aktiviert.

Sollten dennoch Probleme auftreten und der Zugang nicht wieder voll aktiviert werden, dann wendet man sich unter Hinweis auf das Problem per Kontaktformular (KLICK MICH) an die Administration und der Zugang wird innerhalb 24 Std. wieder freigeschaltet.

Selbstverständlich bleiben auch die aktuellen Einstellungen erhalten, das heißt wenn eingestellt wurde, dass deine Emailadresse nicht sichtbar ist, wird diese auch nach der Änderung der Adresse nicht sichtbar sein.

Mehr dazu siehe auch hier:
Mailing Probleme, kennt Ihr dieses Problem ?
Mailing Probleme, kennt Ihr dieses Problem ?
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten