Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.06.2009, 21:04  
Curt The Cat
Redaktion

Benutzerbild von Curt The Cat

Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Ungültige Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt s

Zitat von destina Beitrag anzeigen
Da ich den Thread auch gesucht hatte, würde mich ebenfalls interessieren, warum er gelöscht wurde!
Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
Tja, das wird wohl auch bis in die Ewigkeit ein Rätsel bleiben....
Erinnert mich an die Launen - und sprunghaftigkeit meines PaP!

Oder an Zitate aus einem Film:

" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."

" Dumm ist der, der Dummes tut."

und

"Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg..."
Zitat von canigou Beitrag anzeigen
Obwohl... ...es auch an die knarzende Tür aus dem Film "Die Ferien des Mr. Hulot" von Jaques Tati erinnert.
... und ich empfehle die gelegentliche Lektüre der Forenregeln. Dieses Thema betreffend, speziell #03 ...

__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat

-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten