Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.06.2009, 20:39  
Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ungültige Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt s

Zitat von FAR2009 Beitrag anzeigen
Hi Tramp,

das bedeutet, dass der Thread nicht mehr existiert, also Nirvana

Zur Kontrolle suche Zebulons letzte Beiträge in der Statistik seines Benutzerprofils, diejenigen, diesen Thread betreffend, sind ebenfalls weg
Jau, danke.

Aber nach zweimaligen schreiben von einem Text, ist mir nun die Lust vergangen, zumal mir nicht klar ist warum der Thread so plötzlich verschwunden ist, war doch jetzt gar nichts übertriebenen schlimmes auszumachen, zumindest für mich....

Falls das ein Versehen gewesen sein sollte, OK, das kann passieren, aber wenn nicht, dann hätte man ja zumindest eine Vorwarnung geben können. oder ein wenig gewartet werdewn, bis man löscht....

Na ja, C'est la vie!