Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.06.2009, 12:03  
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Druckerprobleme

Bei Feierabend.de hatten wir im Forum kürzlich auch eine ähnliche Frage wegen eines Canon-Druckers.

Da half: Druckkopf ausbauen, in ein bißchen warmes Wasser legen (Achtung: NICHT die Kontakte!), ...

http://www.feierabend.de/cgi-bin/bbs...categorie_pk=9

Wenn ich ein Problem mit meinem CANON Druccker habe, dann gucke ich bei Canon Deutschland - Home auf den Supportseiten nach einer Lösung,- und wenn ich danach noch immer mit meinem Problem herumstehe, dann kontaktiere ich auf der CANON-Webseite deren Kundendienst, das braucht dann meist ein, zwei Tage, aber bisher kam von denen noch immer eine freundliche und hilfreiche Antwort.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten