Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.06.2009, 10:22  
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Standard Druckerprobleme

Kenn sich jemand mit den Canon MP830 Drucker aus? Ich habe das Problem, dass die Farbe "gelb" nicht mehr aufs Papier kommt. Ich habe schon das Düsenreinigungsprogramm mehrfach gestartet aber es nützt nichts. Ich schätze mal,dass die Farbe im Druckkopf regelrecht eingetrocknet ist, habe aber von der Mechanik des Druckers 0 Ahnung. Hat schon jemand Erfahrung mit Druckerverdünnern gemacht, und wie wird diese Verdünnung beim Canon MP830 angewendet? Danke schon mal für Tips.
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline   Mit Zitat antworten