Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.06.2009, 00:50  
RudiRatlos
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Cool AW: Probleme mit Internett

Ich habe auch ein Problem. Gestern ist mein Rechner abgestürzt, war im Internet und plötzlich war der Bildschirm blau, mit Fehlermeldung. Was fürn Fehler wurde nicht angezeigt. Musste dann den Rechner zwangsabschalten. Nach Neustart hatten sich sämtliche Firefox- Einstellungen geändert. Es kommt beim öffnen von anderen Webseiten, aus diesem Forum heraus, jetzt immer die Meldung: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten". Muss immer erst "erlauben" anklicken. Egal was für einen Link ich anklicke. Die anderen Einstellungen konnte ich wieder herstellen.
Weiß einer Rat?
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten