Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.05.2009, 06:02  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.606
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Interessengemeinschaften...

Es geht hier nicht um Unbequemlicheiten der Software, die - so hoffe ich - werden mit dem nächsten Update Geschichte sein, sondern um eine äußerst aktuelle Frage.

Wie soll - anstelle der jetztigen Methode - ein Existenzminimum errechnet werden, wenn die bisherige Methode für Verfassungswidrig erklärt würde.

Es steht mir als Admin nicht zu Einzelheiten über Benutzer zu veröffentlichen, deshalb weiße ich lediglich darauf hin, dass es imho sehr wichtig wäre, die verlinkte IG zu nutzen um - wenn möglich - eigene gangbare Vorschläge einzubringen.

Sag mir später niemand man hätte nichts gewusst, keine Chance zur Mitwirkung gehabt etc pp.

Und Bitte!
Lasst das ständige OT gehen lassen und schreddern von Threads.
Admin2 ist offline