Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.05.2009, 21:13  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.823
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Interessengemeinschaften...

Hallo admin2,

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Inzwischen haben sich in den Interessengemeinschaften des ELO doch schon so einige Interessante, jedoch leider zu wenig beachtete Interessengemeinschaften gebildet.
Du hast unbestritten Recht, doch die Bedienung der IG's hat seit der Umstellung doch merklich gelitten. Es ist ineffektiv, für jede IG nun quasi ein Lesezeichen ablegen zu müssen, nur um die Beiträge dieser nach einem (!) Klick auch tatsächlich lesen zu können. Aktuell bedarf es mindestens 3er Klicks.

ciao
pinguin

Punkto IG, was gefällt noch nicht?:

Nach dem Absenden eines Beitrages werden automatisch die ältesten Beiträge angezeigt, auch wenn beim Klick auf eine IG, um sich die Beiträge durchzulesen, via Kontrollzentrumseinstellung die neuesten zuerst angezeigt werden.

Das Editorfeld bei den IG's ist immer ganz unten und nicht dort, wo man es benötigt, nämlich beim neuesten Eintrag, auf den man ja üblicherweise reagiert.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline