Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.05.2009, 17:45  
ditschi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

ditschi
Standard AW: Arbeitsvermittler bei der Arbeitsagentur

[QUOTE=Insekt;417643]
Zitat von Entwistle Beitrag anzeigen
@ Mario:

Ich bin da leider als Angestellter auch gewissen Zwängen unterworfen, wie du dir sicher denken kannst. Ich habe zwar einen gewissen Ermessensspielraum, aber irgendwann haut mir mein Arbeitgeber auch auf die Finger, wenn ich alle Kunden so machen lasse, wie sie gerne möchten.

----------------------------------------------------------------------

Mir kommen die Tränen.

Vor ca. 1 Jahr bekam ich das Angebot von meiner SB mich doch mal bei der ARGE zu bewerben, ein Versuch wäre es doch wert.

Als Antwort gab ich ihr das ich diesen Job mit meinen Moralvorstellungen und meinem Gewissen nicht vereinbaren könne worauf sie ziemlich bedröpelt dreingeschaut hat.

Nicht jeder ist zum Schinder (damit meine ich jetzt nicht konkret dich @Entwiste, du scheinst ja noch einer der gemäßigteren Sorte zu sein, brauchst dir aber trotzdem nichts darauf einzubilden, bist ein typischer Mitläufer) geboren, aber es werden immer mehr, der Mainstream macht es möglich.

Ich bin froh das ich im Moment wieder in Arbeit bin, hoffentlich noch lange Zeit. Mich packt das Grausen wenn ich nur daran denke wieder mit diesen inkompetenten, nicht über den Tellerrand schauenden Individien zu tun zu haben.

Was mir gerade einfällt und eigentlich OT ist: Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, eine Partei in deren Name das Wort Sozial steht hat dieses verbrecherische Hartz-System auf den Weg gebracht, mir wird speiübel.

Insekt
Also auf gut deutsch gesagt, du hattest nicht den mut dich der auseinandersetzung zu stellen und deinen job als sb bei einer arge gesetzeskonform und menschlich korrekt zu leisten.
ok das kann mensch akzeptieren.
ditschi ist offline