Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.05.2009, 13:39  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.604
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Umstellung der Benutzerzugänge bei Benachrichtigungen

@arania,

da du nicht zitierst wen du hier meinst, fühle ich mich angesprochen.

Die Benutzergruppe erhält gar nichts mehr was mit Mailing zu tun hat, und wird es wird auch niemand umsonst dort hin verschoben, deshalb habe ich der Einfachheit halber geschrieben dass nur noch Einloggen und Lesen möglich ist. Alles andere ist deaktiviert.

@Julchen68

Mailerdaemon Nachrichten im Spamfilter zu versenken kann dir mehr Probleme bringen als dir lieb sein dürfte! ;) Zudem könnte man dich mit allen Konsequenzen als Spammer einstufen, wenn ständig Emails von deinem Forum auf nicht (mehr) existenten Emailaccounts eintreffen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten