Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.05.2009, 07:45  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.544
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Ausrufezeichen Umstellung der Benutzerzugänge bei Benachrichtigungen

Hallo geehrte Nutzer des ELO,

im Zuge einiger Umstellungen des Servers, auf dem auch das Forum läuft, gibt es eine Neuerung die ich euch hiermit bekanntgebe.

Wenn zukünftig Nachrichten des Forums, an eure dafür verwendeten Emailaccounts, wieder zu uns zurückkommen, wird noch 4 Tage lang versucht diese Benachrichtigungsemails erneut zuzustellen.

Wenn auch dies scheitert, wird der entsprechende User automatisch in eine Benutzergruppe verschoben die nur noch das Einloggen und Lesen im Forum zulässt. Dabei wird oben in der Forenansicht auf das Problem hingewiesen und der entsprechende Username wird sowohl in der Userliste, als auch unter "Wer ist Online" (nicht für Gäste sichtbar!) in Rot und mit dem Zusatz "Read only" angezeigt.

Erst wenn sich der entsprechende User per Kontaktformular meldet und der Administration dabei eine funktionierende Emailadresse angibt, wird er wieder zum normalen Benutzer, mit allen Rechten gemacht.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten