Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.05.2009, 19:16  
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: x - mal probearbeiten?

Zitat von Marjandl Beitrag anzeigen
Andererseits muss ich aufpassen, nicht hinter jedem Busch gleich nen Tiger zu sehen, der mir Böses will. Man wird echt mißtrauisch gegen Alles und Jeden und vermutet sofort Schlechtes. Aber nach 4 Jahren Arbeitslosigkeit ist das wohl normal und nicht so leicht abzulegen...
Korrekt. Hast du beispielsweise einen frischen, recht unerfahrenen Chef vor dir und kommst da mit §§, wird der sich denken: "Sei auf der Hut, da ist ein Korinthenkacker, der dir aus allem einen Strick drehen kann." Und sowas ist besonders verfänglich in den Rechtskreisen Sozial- und Arbeitsrecht. Ja, warum wohl?

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten