Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.05.2009, 14:57  
Money->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in

Money
Standard AW: Arge Sankt Augustin

Ich versuche am Montag dahin zu kommen. Gibt es hier in Sankt Augustin Siegburg keine Gruppe?? Habe das ganze Szenario genauso kommen sehen, jetzt wo es um das eingemachte geht wollen sie nicht, daß man wegkommt von ALG II. Doch ich kämpfe, hole mir die Zeugenaussagen schriftlich, machen die. Statt zu fördern und froh zu sein, daß man aus der Statistik fällt, drehen sie alles rum . Ich finde es nicht in Ordnung was letzte Woche in Sankt Augustin los war. Doch kann ich verstehen, daß Menschen irgendwann abschalten und durchdrehen, wobei ich dieses Aktion ( Bombendrohung) nicht unterstütze!!! Ich hatte ja schon massiv PBl seinerzeit von Trosidorf nach Sankt Augustin zu ziehen, trotz Zwangsumzug!!! Und gerade meine SB Frau XXX, wollte mir meine neue Wohnung, hab das auch schriftlich , verweigern, da sie um 12 EU zu teuer wäre. Hartz IV / ALG II ist nicht verfassungskonform und , das ist meine Meinung, dikatorisches Dikret. Wie gesagt, meine Meinung. Dagegen kann man nur mit demokratischen Mitteln kämpfen!
Money ist offline