Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.05.2009, 11:04  
_____________
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Computerproblem - Kein Ton mehr

Hallo zusammen...

Als Tip um sowas für immer aus der Welt zu schaffen,
Ubuntu - Downloaden und das ISO auf eine CD brennen, oder sich einfach eine kostenlose original CD zuschiken lassen.

Das Teil dann auf den Rechner bügeln und die folgende Seite "Einfache aber wirkungsvolle Befehle für Ubuntu",
"Installation - Anleitungen" aufrufen und sich das gewünschte einstellen (das komplette System mit allem drum und dran steht bei etwas Geschick, in 45 Min.)

Die Befehle sind in allen Versionen gleich und können per kopieren - einfügen über die Konsole (Eingabeaufforderung bei XP) eingegeben werden.

> Philosophie dahinter <

Für die Zukunft kann man dann z. B. Vieren, Trojaner und sonstige ungebetene Gäste wie auch Copyright-Probleme getrost vergessen.

Wenn Fragen...? einfach fragen!


Vorher alle Daten und Dokumente und alles was einem wichtig ist, runter vom System! (Müsste eh schon klar sein)