Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.05.2009, 15:04  
tunga
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 886
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Computerproblem - Kein Ton mehr

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Die Fehlermeldungen hinsichtlich des Speicherzugriffs hören sich an, als ob da eine Rechnerkomponente den Geist aufgibt.

Mario Nette
das Problem habe ich dann auch gleich mit `entsorgt` meine eine Festplatte war ein wenig überfordert - dann habe ich mal das Fehler/Problembehebungsprogramm durchlaufen lassen, defragmentiert, all die sich angesammelten Daten auf 3 Festplatten verteilt ...und schwupps...alles wieder ok....
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline