Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.05.2009, 08:28  
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Computerproblem - Kein Ton mehr

Auf meinem Business-Notebook, das (leider) auf Windows Vista läuft, war auch plötzlich Stille.
Ich hab dann gegoogelt,- und es kam heraus, daß bei manchen Rechnern unter Vista der Sound wegblieb, seit über den automatischen Update das Servicepack I zugeladen worden war.

Ich hab dann alle erreichbaren Treiber aktualisiert, und das Bios auch.
Nutzte nix. Weiterhin war es still.
Dann fand ich den Hinweis, daß man das Servicepack I bei de Systemsteuerung auch aschalten könnte. Hab ich auch gemacht.
Immer noch still.
Danach kam wieder mal ein Windows-Update rein,-
und seither ist der Sound auf dem Notebook wieder da.

Heinz
Rounddancer ist offline