Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.05.2009, 06:07  
tunga
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 886
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Computerproblem - Kein Ton mehr

Zitat von Rote Socke Beitrag anzeigen
RECHTE Maustaste auf "Arbeitsplatz"/Eigenschaften
Hardware/Geräte-Manager/Audio-,Video- und Gamecontroller
Ist dort der Treiber noch richtig installiert?
Wenn Fragezeichen zu sehen ist, dann Treiber nachinstallieren.
Bei "Onboard-Karte" ist der auf der CD des Boards zu finden.

Alle Stecker mal kontrolliert?
Funktioniert ein Kopfhörer?
Ja alles soweit ok, keine ?- Stecker/Kopfhörer ok - auch ohne -war ja mein erster Verdacht..

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
und wenn das auch nicht funzt, dann kann die Soundkarte hinüber sein.
Merkt man spätestens, wenn beim Neustart keine Soundkarte gefunden wird, nachdem man den Treiber deinstalliert hat.
Auch nach nochmaligem Neustart keine negativ Meldung... eh ich werd blond... upps..irgendwie ist da der `weißauchimmerwerdrin´(hoffentlich nicht der SB vom Argetum)... irgendwie ist es verzwickt.... aber ich habe auch den Verdacht, dass die Soundkarte abgeraucht ist...seit gestern macht mein Computer sehr komische laute Geräusche beim hochfahren, sagen wir mal wie als wenn irgendwo was sich laut beschwert...
Thanx für die Tips!
Aber ich glaube das ist was schwerwiegenderes, da ich auch jetzt nach Neustart immer wieder Fehlermeldungen wie`Programmfehler explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen, starten sie das Programm neu` dann geht gar nix mehr und nach jetzt 2 Versuchen wills mal wieder und gibt mir auch noch folgende `Anweisung`: die Anweisung in `x778cb63 verweist auf Speicher 0x0073006q`der Vorgang `read`konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt erden. Drücken Sie `ok`um Programm zu beenden´... aber das geht nicht ohne `Affengriff` ..... und dem brutalem Stecker ziehen....I will giveup!
Ich glaube ich rufe mal im Laufe des Tages einen Bekannten an, der mir diese DOSE hier gegeben hat um sie wieder flott zu bekommen... ich dachte halt es wäre so einfach gewesen ..klick and go... harhar
Trotzdem vielen 1000 Dank für die frühmorgendliche Hilfe an Euch
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline