Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.05.2009, 05:30  
tunga
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 886
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Computerproblem - Kein Ton mehr

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Kennst Du Dich in PC-Dingen aus?

Wenn ich dann vielleicht mal "ins Eingemachte" gehe, kann es für Laien kompliziert werden.
Na ja auskennen wär übertrieben, obwohl ich schon seit 28 Jahren mich damit beschäftige, aber so `learning by doing´ hab ich schon ein wenig drauf... immerhin hatte ich auch als erste meines Jahrganges hier einen `Computerprogrammierkurs´in der Schule so mit `turtle move...´ ..achja und den ersten C64, Atari und bis vor kurzem auch `nur´ einen Apple und nie Probleme....
...aber ich glaube das Problem jetzt kapier ich nicht wirklich...ich suche und suche und finde den Fehler (typisch Win-Dose) nicht.
Trotzdem vielen 1000 Dank an Dich Sancho für Deine Hilfe....
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline