Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.04.2009, 22:01  
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wie bekomme ich Windows XP auf den Rechner?

Zitat von penelope Beitrag anzeigen
das ist ein schweres Zepter, Win Xp zu installieren, wie ich in ca 1 Sonderschicht herrausfinden konnte, die Anleitung wie schon geschrieben von techinno-de ( Link von Arania) die Treiber für Win XP zu finden,
und dann ich, der technische Know How in Sachen PC, grins.

ich stehe vor der Wahl Vista zu kaufen, weil der Sohn zur Realschule wechselt, da läuft Vista, oder meine Win Xp, aber ohne Fachmann erhlich gesagt wird es glaub ich ein unvermeidliches Hindernis, so das Win Xp auch richtig laufen würde!

Danke erstmal euch allen für die Mithilfe:
nochmal

erstelle eine Bootdisk, den Link habe ich schon reingestellt.

Starte den PC mit der Bootdisk.

dann Format c:

wenn es dann fertig ist, legst Du die XP-CD ein und installiert es.

Nur mit Bootdisk und XP-CD, keine Rettungs-cd oder sonstwas.

Dauert ca. 1 Stunde (je nach Rechner) und dann hast Du wieder XP
  Mit Zitat antworten