Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.04.2009, 15:44  
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Standard AW: wie bekomme ich Windows XP auf den Rechner?

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
ist auf jeder Startdiskette.

Diskette einschieben, dann PC anmachen, warten bis die Startdisk zuende geladen hat (mit CD-Unterstützung), anschließend einfach in die Kommandozeile

Format c:

eingeben, danach wird die Festplatte nochmal gelöscht/formatiert und dann müsste das mit dem Installieren auch gehen.

Wenn man Partitionen erstellt oder löscht, sollte man immer gleich danach die FPformatieren.
Startdiskette habe ich nicht, habe doch die Win XP, erladet doch Kernelburger usw, ich komme nicht weiter, überhaupt eine Partion bzw zu formartieren mit der Win XP geht nicht, denn danach kommt wieder der Fehler, hm

die FB ist formartiert mit der Notfall CD
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline   Mit Zitat antworten