Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.04.2009, 15:12  
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Standard AW: wie bekomme ich Windows XP auf den Rechner?

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Und wenn ihr dann alle Experimente durch habt, dann sieh mal in deinem RechnerBIOS nach (Zumeist Taste ENTF beim Starten drücken), ob dort eine Option besteht, die in etwa aussagt dass dort die (Abwärts)Kompatibilität mit WinXP oder anderen Betriebssystemen eingeschaltet werden soll oder wird.

Heißt leider überall anders, deshalb kann ich dir den genauen Namen/Ort in deinem Bios nicht nennen.

Diese Option beinhalten die meisten Rechnerbiose, die mit dem vorinstalliertem, hervorragenden, neuen, überaus nützlichen und in keinster Weise überflüssigem Vista ausgeliefert werden.
das Bild ist zu sehen! Windows Xp möchte er noch nicht haben, dann kommt wieder das selbe Bild wie in Beitrag 1

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
p1010233.jpg  
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline   Mit Zitat antworten