Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.04.2009, 01:07  
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 4.676
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Standard AW: wie bekomme ich Windows XP auf den Rechner?

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Das ist pratisch, wenn man so ne Datenbank hat. Wo bekommt man die denn her? Wo hast Du denn deine Zerfizikate denn gemacht?

Die Microsoft Knownledge Base kann auch nur ersten Hinweis geben woran es liegen könnte. So ne Datenbank ist natürlich genauer um Fehler einzugrenzen.

Blinky

Hier kann man anfangen zu sammeln:Stop-Fehler

Eigene Erfahrungen eingeben usw.
Mit der Zeit sammelt sich das eben an....das ist keine Hexerei.

Zitat:
Wo hast Du denn deine Zerfizikate denn gemacht?
Immer in einem Zertifizierten Person VUE Prüfungscentrum

Entweder selbst bezahlt...oder es war in der Weiterbildung enthalten....
Sind aber auch Fensterputzerscheine....die Praxis bringst...und da habe ich einige Überraschungen erlebt
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline