Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.04.2009, 23:14  
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: wie bekomme ich Windows XP auf den Rechner?

Schau mal unter

Problembehandlung bei "Stop 0x0000007B"-Fehlern in Windows XP

Microsoft gibt als Fehler an:
Es kann ein Bootsektorvirus sein, Hardwarefehler, Treiberproblem, Startvolumen beschädigt (Dateisystem), Installation auf gespiegelte Startpartion oder Bios-Problem.

Ich tippe eher beschädigtes Startvolumen. Problem hatte ich auch mal gehabt. Du kannst ja erst versuchen mit chkdsk aus der Reparaturkonsole zu reparieren. Aber am warscheinlisten sollteste die Partition wie Rote Socke erwähnte plattmachen. Denn das war bei mir auch die einzigste Möglichkeit XP zu installieren.

Blinky
blinky ist offline   Mit Zitat antworten