Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.04.2009, 23:07  
Kaleika
Redaktion

Benutzerbild von Kaleika

Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Standard AW: Demo gegen die Krise 28. März 2009

Zitat:
(...) Ganz generell sei die Protestkultur in Deutschland weniger auf Konfrontation ausgerichtet. Das liege auch daran, dass die politische Elite relativ früh auf Kritik von unten reagiere. "In Frankreich muss es erst richtig auf den Straßen krachen, bis die Politik reagiert", sagte der Soziologe. (...)
Wo reagiert denn bei uns die Politik frühzeitig auf Kritik von unten?
Leider lachen sie eher über uns und unsere Proteste oder versuchen uns zu kriminalisieren.

Naja, es gibt die Zeitungsartikel über die steigende Kinderarmut und Bildungsungleichheit in Deutschland in der 792. Auflage.

Hhm, oder es wird sich darum bemüht, die Kinder aus Hartz IV in den Kinderzuschlag zu lotsen. Dann bekommen sie zwar nicht mehr Geld, aber reagierten etwa die Politiker?

Kaleika
__

Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!

Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline