Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.03.2009, 03:05  
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitumstellung

Zitat von tunga Beitrag anzeigen
JA - bitte mal auf den Arm nehmen und knuddeln!!

Und dann würde ich noch gerne einen Jasmin-Tee trinken und im Sockenraum mal darüber `echt Du mal diskutieren, Du wirklich das macht mich betroffen´!!!!! sozialbetroffenmodusaus...

Und wenn ich eine Maßnahme bekomme:
und wäre dann jeden Tag ca. 2 Stunden zu früh da, die Wirtschaft würde es Dir danken - JA das denke ich auch - wenigstens wird dann der Bier-Umsatz angekurbelt! Wirtschaft finde ich gerade gut!!!
klaaaaa und wenn die Maßnahme in einem Altenheim wäre, würdest Du glatt die Omis und Opis aus dem Bett werfen (seelische Grausamkeit?!), ob die zusätzlichen 2 Stunden dann auch bezahlt werden würden, ganz zu schweigen. *griiiins* (weil nur 4 Smilies erlaubt sind) *hehe*
  Mit Zitat antworten