Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.03.2009, 09:24  
pinguin
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Eigene Beiträge

Guten Morgen,

heute früh ca. 03:00 Uhr konnte ich erstmalig Eure Seite nicht aufrufe, da wollte mein üblicher Firefox jedesmal eine PHP herunterladen. Habt Ihr irgendeine Wartung vorgenommen?

(Hatte das früher bei einem Linux-Forum schon einmal, und von denen wurde mir erklärt, daß es mit den Einstellungen der Homepage selber zu tun hätte, wenn der Browser ein übliches Webformat auf einmal nicht mehr interpretieren kann.)

ciao
pinguin
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten