Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.03.2009, 03:28  
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Standard AW: keine rechte zum schreiben?

Leute, wenn Ihr sowas habt, dann weist doch den TE per PN darauf hin, und bittet ihn, das z.B. unter allg. Fragen noch mal einzustellen.

Ich hab das schon öfter so gemacht, weil, wenn ich auf Beitrag melden gehe, kommt so`n Salm ......., und dann trau ich mich das nicht mehr.

Frage an die mods !

Sollte sowas gemeldet werden, es handelt sich ja nicht um einen Verstoß, und ich will Euch als "Kollegin" auch nicht unnötig Arbeit machen ? ? .
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline