Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.02.2009, 18:57  
Muci
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard AW: Google-freie Zone?

Zitat von Andi_ Beitrag anzeigen
Warum nicht auch eine qualifizierte Antwort? Schließlich wird die Frage nun auch in Google erscheinen ;)

Ist Dir das nicht qualifizierte Antwort genug Andi? Das was Du schreibst ist eine allgemeine Antwort auf Fragen die sich vielleicht auf das gesamte Internet beziehen. Hier gehts aber um DIESES Forum.


Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Ich habe mir einen der auf Seite 1 im Off-Topic weiter unten stehenden Threads geschnappt und die Überschrift Google übergeben. Dabei habe ich die Suche ausschließlich auf Ergebnisse von elo-forum.org eingegrenzt. Der Suchstring lautet:

site:elo-forum.org "Mal was zum Lachen:Versatel und ihre nervigen Mitarbeiter"

Kugel liefert keine Ergebnisse. Ich gehe also davon aus, dass die Bots auf die Inhalte von Off-Topic nicht zugreifen können.

Mario Nette
Zitat von Muci Beitrag anzeigen
Im Off-Topic-Bereich
  Mit Zitat antworten