Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2009, 19:26  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Das ELO Forum ist unter Umständen schwer zu erreichen...

Hallo Andi,

Zitat von Andi_ Beitrag anzeigen
Also zunächst einmal glaube ich das was ich lese. Und da steht unter http/www.elo-forum.org/mitteilungen-erwerbslosen-forum-deutschland/8332-datenschutzerkl%E4rung.html#post73534 das meine IP, sogar mein Browser-Typ und Betriebssystem sowie der Weg, über den ich zu euch gefunden habe, bei euch gespeichert wird.
Kennst Du diesen Link? Nein? Dann rufe ihn doch einfach mal auf, einmal mit Deinem Anonymisierdienst und einmal ohne. Klicke die einzelnen Optionen der Hauptleiste durch und vergleiche hernach die Angaben.

https://www.grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2

ciao
pinguin
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline