Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2009, 13:40  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.822
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard Umlaute werden noch immer nicht korrekt übersetzt

Hallo an alle,

http://www.elo-forum.org/news-diskus...t-zeichen.html

Zitat:
Während die Vorbereitungen der Maulauf!-Aktivisten zum Berufungs-Termin im Haase-Prozeß am 17. Februar auf Hochtouren laufen, hat sich überraschende Unterstützung aus der Politik gemeldet. Am 14. Januar hat die Grünen-Landtags-Abgeordnete Barbara Rütting in einem ersten Telefonat mit Maulauf!-Initiatorin Heike Pauline Grauf den Wunsch bekundet, dem Prozeß beizuwohnen. Wegen Überlastung konnte sie noch keine endgültige Zusage machen. Sie sendet jedoch vorab solidarische Grüße. Die ehemalige Schauspielerin hat sich selbst vor Jahren aus Protest gegen Tierversuche an das Werkstor eines Pharmakonzerns angekettet.
Wir hatten das schon mal, aber es ist leider noch immer aktuell; die Umwandlung der Umlaute funktioniert gerade bei Herrn Behrsing zeitweise überhaupt nicht. Bei allen anderen gibt es keine Probleme mit der Darstellung, nur hier. Die Lesbarkeit leidet doch erheblich.

ciao
pinguin
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist gerade online   Mit Zitat antworten