Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2009, 12:22  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Das ELO Forum ist unter Umständen schwer zu erreichen...

Zitat von Rüdiger_V Beitrag anzeigen
Was hat das GG hier zu suchen? Dass GG soll die Bürger vor Willkür des Staates schützen, es ist nicht im privaten Bereich anzuwenden.

Und ELO ist nun letztendlich eine private Webseite. Und der Forenbetreiber hat nun mal das Hausrecht, kann daher selbst bestimmen, welche Dienste er rein lässt.
Hier geht es nicht um Hausrecht etc. Hier geht es um Selbstschutz und
selbst das GG weist den Zusatz "soweit er nicht die Rechte anderer verletzt" auf.

Wenn bestimmte Dienste, oder von bestimmten IP Adressbereichen immer wieder Störaktionen und Schlimmeres gestartet werden dann muss und werde ich als Admin hier einzuschreiten.

Darum braucht es auch keine Diskussion zu geben, es gibt tausende andere Wege das zu erreichen was "Andi" vorgibt zu wollen.
Vorgibt deshalb, weil es ihm hier nicht mehr wirklich um "anonym" Surfen geht, sondern schlicht darum, seinen Sturkopf durchzusetzen und dabei scheint ihm keine noch so hahnebüchene Verzerrzung zu widerlich zu sein.

Mal sehen was ich nach Ausführung meines aktuellen Auftrages, hier von ihm noch so zu lesen bekomme.
Admin2 ist offline