Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2009, 11:37  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.290
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Das ELO Forum ist unter Umständen schwer zu erreichen...

Zitat von Andi_ Beitrag anzeigen
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Startseite gibt vielleicht auch dir Antworten? Warum soll ich über Provider surfen, die meine persönlichen Daten lange Zeit speichern, wenn ich die Möglichkeit habe über Dienste zu surfen, die dies nicht tun? Interessant ist die Einstellung hier schon, einfach Dienste zu sperren, bei denen Nutzer mal nicht so korrekt sind wie gewünscht.
Wenn die mal nicht so korrekt sind. Sind Hackversuche, Spamüberflutungen etwa was harmloses. Im Übrigen weißt Du genau, dass bei uns kein eIPs gespeichert werden.

Wende dich an deine dienste und sag denen, die sollen halt so etwas unterbinden und Hacker, Spamer Virenversender aussperren.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline